LOHAS.de

Samstag, 26. Mai 2018

Aktuelle Seite: Home Green Living News Marketing, Wertewandel und Sinnmaxierung

Marketing, Wertewandel und Sinnmaxierung

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Wer wirtschaftliche Faktoren der Zukunft bzw. Gegenwart einschätzen möchte, sollte sich hier informieren. Verknüpfung digitaler Möglichkeiten mit der Frage welchen SINN vermittelt die Marke für den Kunden! Marketing-Krach produzieren Agenturen schon genügend, aber welche relevanten Geschichten mit Sinn kann ein Unternehmen vorweisen? Damit beschäftigten wir uns im Kern, Wertewandel und Sinnmaxierung - Mindfulbrands.de. Digitale Transformation und die Trends der nächsten 5 Jahre. Branchen-Auswirkungen: Banken & Versicherungen, Automobil, B2B, Manufacturing, Handel, Media & Publishing. Customer Experience Management / Gerd Leonhard, Futurist, Strategie-Coach und CEO von „The Futures Agency“ - Video

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Change will happen, when you change yourself.


 

WEB Marketing + Kampagnen


 

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information sind hier zu finden Datenschutz.

Ich stimme den Cookies der Webseite zu.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk