LOHAS.de

Freitag, 21. Juli 2017

Aktuelle Seite: Home Life and Style Modern Urban Lifestyle

Life and Style

Modern Urban Lifestyle

Berlin Bread + Butter

BREAD & BUTTER STARTUP. Nachhaltigkeit ist das übergreifende Thema in allen Bereichen. Bread & Butter erweitert den Fokus auf junge, innovative, kreative Labels und Founder aus den Bereichen Fashion, Sports, Health & Wellbeing, Beauty, Living, Food, Mobility, Online Communication und Business Innovation -  kurz: Modern Urban Lifestyle! Berlin gilt international als Hauptstadt der Kreativen, Innovativen, Startups und Neugründungen. "Denken wir als Messe, Handel oder Marke weiter eindimensional, wird unserer Meinung nach auf Chancen, Reichweite und somit auf Umsatz verzichtet." Dies sind die großen Wachstumsfelder der Zukunft.

Hierfür stellt BBB jungen nationalen und internationalen Unternehmen aus diesen Bereichen die erforderlichen Flächen kostenlos zur Verfügung. Aufstrebenden Unternehmen sollen Business Opportunities eröffnet werden, Handel und Industrie vernetzt, Investoren und Sponsoren dafür gewonnen werden.

Bewerbungen werden ab 01. März 2015 angenommen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ein Kuratorium wird dann bis Ende Mai 2015 die Einladungen an die ausgewählten jungen Unternehmen aussprechen.

BBB_Gallery_800x500px_16
BBB_Location_Tempelhof_800x500px_19
BBB_Gallery_800x500px_11
BBB_Location_Tempelhof_800x500px_20
BBB_Gallery_800x500px_30
BBB_Location_Tempelhof_800x500px_overview_winter_02

 

BREAD & BUTTER BERLIN
International tradeshow for Modern Urban Lifestyle

KONZEPT

Der Markt hat sich verändert und entwickelt sich; BREAD & BUTTER denkt weiter und wird sich neu definieren und das Vertrauen der Aussteller und Community zurückgewinnen. Das neue Konzept basiert auf der Frage: Wie kann BREAD & BUTTER eine inspirierende Leitmesse für Fashion und Urbanwear entwickeln, auf der sich die Welt trifft, wie es für lange Zeit in Barcelona und Berlin war? 

Alle sprechen von Modern Urban Lifestyle. Aber was interessiert den Menschen, in den Metropolen der Welt, in Tokio, New York, London, Berlin? Wie werden diejenigen erreicht, die nicht in einer Metropole leben, aber diesem Lifestyle folgen? Was begeistert sie, wie bewegen sie sich, wie kommunizieren sie, welche Codes haben sie, welche Kleidung tragen sie, wofür und wie geben sie ihr Geld aus, von dem der Handel schließlich lebt?

Die Antwort: Imagegerechte Präsentationen urbaner, kontemporärer Markenwelten (Cluster) gemischt mit echten Neuigkeiten, die die Einkäufer inspirieren und motivieren. Berlin-Tempelhof bietet viel Raum und Platz für Bewährtes und Neues, ist international, dynamisch, innovativ und wegweisend.

Fashion, Clothing, Bags, Belts, Shoes and Co. bleiben dabei die Kernbereiche in den bekannten Markenwelten: Contemporary Mens and Womenswear, Superior Fashion, Denim & Urbanwear, Sport & Streetwear, L.O.C.K. – manufactured brands-Fire Dept. – crafted labels

Neu: -Design & Agents. Hierfür ist der Hangar 6 (7.000 qm) angrenzend an Hangar 7 L.O.C.K. (6.000 qm) reserviert. Handelsagenturen und Designern werden fertig installierte Stände, auf Wunsch komplett möbliert, von 10 - 120 qm angeboten.

BREAD & BUTTER wird parallel zu den weiteren Modemessen vom 07. - 09. Juli 2015 auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof stattfinden.

www.breadandbutter.com

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Empfehlung

Blockprint ist eine uralte indische Textiltradition. Das jew ...

Change will happen, when you change yourself.


 


 

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben