Die Währung der Zukunft heisst: VERTRAUEN

Der Slogan verweist auf die Tendenz einer Beurteilung, die jeder für sich finden muss. Das basiert auf einer dynamischen Entwicklung der Wahrnehmung zwischen Schein und Sein, wie authentisch und wahrheitsgemäss Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen in den Markt tragen. Dazu wird es kein allgemeingültiges Scoring-System geben, sondern ist die langsame Veränderung eines Wertesystems, was sich seit Jahren beobachten lässt und Wirtschaft und Gesellschaft in ihrer Struktur wandelt. Der Slogan ist vielschichtig und nicht als Anwendungsmuster sondern als Ausdruck des Zeitgeists zu verstehen. Anders-Besser-Leben

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen