credit line
credit line

GOTS Modelabels im Überblick

WikiProducts wird von einer Non-profit-Organisation, dem “Internationalen Forum für Produktwissen”, betrieben. Das junge Team hat es sich zur Aufgabe gemacht Transparenz im Dschungel der Produktinformationen zu schaffen und Konsumenten in ihrer Rolle als selbstbestimmte und verantwortungsvolle Entscheidungsträger zu stärken. Obwohl heute Produktinformationen in Hülle und Fülle vorliegen, z.B. in Form von Bedienungsanleitungen, Homepages, Zeitschriftenartikel etc., sind sie häufig schwer zugänglich, schlecht strukturiert und für einen gezielten Kaufentscheid kaum vergleichbar. Während das Angebot wächst, steigt auch die Komplexität der Produkte, der Herstellungsprozesse und der Lieferketten. Partizipative Plattform für Kunden, Händler und Organisationen. Mehr…

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen