LOHAS.de

Montag, 20. August 2018

Aktuelle Seite: Home Green Living News Mode: Nach einer Woche „out"

Mode: Nach einer Woche „out"

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

Die Modeindustrie bekommt derzeit viel negative Presse. Die sexistische Werbung, die humanitären Fragen, die Abfälle, die Klagen - die Liste lässt sich leicht verlängern. Die Branchenriesen investieren Millionen Dollar in PR-Kampagnen. Sie gehen sogar so weit, dass sie in „nachhaltige Kollektionen" investieren und Erlöse für karitative Zwecke spenden. „Overdressed: Die erschreckend hohen Kosten günstiger Kleidung" Doch trotz all dieser Anstrengungen ist die Modebranche eine der schmutzigsten Industrien der Welt. Wie können Sie ein bewussterer Kunde werden? Es fängt damit an, dass Sie sich selbst informieren, dass Sie in lokalen Läden kaufen, weniger kaufen... Hier und hier können Sie eine wachsende Bewegung von Fashion-Umdenkern kennenlernen. Mehr...

Aktuelle Info + Trend Webseiten im Netz


 

Change will happen, when you change yourself.


 

WEB Marketing + Kampagnen


 

2016 SHIFT HAPPENS

Exploring The Shift. The Shift is not a thing. It is an action and a state of being, a Shift of awareness from EGO- to ECO-System.

Anders-Besser-Leben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information sind hier zu finden Datenschutz.

Ich stimme den Cookies der Webseite zu.
EU Cookie Directive plugin by www.channeldigital.co.uk