Messe Frankfurt setzt auf grünen Lifestyle

Übernahme mit grüner Signalwirkung: Die Frankfurter Messe setzt auf das Potential von grüner High-End-Fashion und baut ihr Textilportfolio mit der Übernahme des GREENshowroom in Berlin weiter aus. Deutschlands umsatzstärkste Messegesellschaft hat die Berliner Modeplattform GREENshowroom, die sich auf gehobene nachhaltig produzierte Mode spezialisiert hat, übernommen. Damit will die Messe ihr Portfolio von 30 internationalen Textilveranstaltungen weiter stärken und von der wachsenden Nachfrage nach nachhaltig und ökologisch hergestellten Mode- und Lifestyle-Produkten profitieren. Mehr…

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen