Content Marketing – Vertrauen basiert auf Transparenz

Content Marketing ist heute und in der Zukunft einer der wichtigsten Trends, wenn ein Unternehmen langfristige Kundennähe und Aufmerksamkeit generieren will. Content-Strategie Beispiel: Adidas setzt auf Content als Premiumservice. Adidas arbeitet also wie der Kurator einer Kunstausstellung, der dem Besucher ein Thema näher bringt, indem er ihm eine Auswahl passender Ausstellungstücke anbietet. Zentrales Element ist die Homepage, auf der dem Besucher eine Auswahl an wechselnden „Sammlungen“ präsentiert wird, die zu diesem Zeitpunkt für besonders wichtig erachtet werden. People buy People not Products. UND falsch verstandene Nachhaltigkeit ist zentraler Inhaltspunkt: Shoppen immer und überall!!! Klaus Eck ist Geschäftsführer der Eck Consulting Group. In seinem dritten Fachbuch „Transparent und glaubwürdig – das optimale Online Reputation Management für Unternehmen“ zeigt er Wege auf, wie Unternehmen und Marken mit Hilfe der richtigen Social Media Strategie, passenden Instrumenten und glaubwürdiger Kommunikation das Kundenvertrauen und letztlich Marktanteile gewinnen. Mehr…

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Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

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