Zielgruppenanalyse: Lebensstil und Mediennutzung

In Zeiten von Wirtschaftskrise, Bankenrettung und Troika rücken jene Bevölkerungsschichten verstärkt in den Fokus der werbungtreibenden Wirtschaft, die sich Konsum (noch) leisten können. Doch über welche Kanäle und welche Medien erreichen Marken bzw. Unternehmen und ihre Media-Agenturen den „Vielverdiener“ bzw. Entscheider-Zielgruppen? Die klassische Antwort: In den Printmedien. Im Internet? Das ist nur für junge Leute, dort erreicht man Teens und Twens. Doch Top-Verdiener zählen zu den digitalen Innovatoren und sind bis ins hohe Alter hinein extrem aufgeschlossen gegenüber digitalen Kanälen und Devices. Wer gehört heute zur Premium-Zielgruppe? Wer sind die begehrten Vielverdiener? Wie verbringen sie ihre Freizeit? Was ist für sie wichtig im Leben? Und vor allem: Welche Medien nutzen sie? Plan.Net Zielgruppenanalyse

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Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

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