Marketing, Wertewandel und Sinnmaxierung

Trojan Horse

Dream Big text
Foto von Randy Tarampi

Wer wirtschaftliche Faktoren der Zukunft bzw. Gegenwart einschätzen möchte, sollte sich hier informieren. Verknüpfung digitaler Möglichkeiten mit der Frage welchen SINN vermittelt die Marke für den Kunden! Marketing-Krach produzieren Agenturen schon genügend, aber welche relevanten Geschichten mit Sinn kann ein Unternehmen vorweisen? Damit beschäftigten wir uns im Kern, Wertewandel und Sinnmaxierung – Mindfulbrands.de. Digitale Transformation und die Trends der nächsten 5 Jahre. Branchen-Auswirkungen: Banken & Versicherungen, Automobil, B2B, Manufacturing, Handel, Media & Publishing. Customer Experience Management / Gerd Leonhard, Futurist, Strategie-Coach und CEO von „The Futures Agency“ – Video

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Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der “alten Denkschablonen “. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine “grüne” Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer “besseren Welt” verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

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