Menschheit am Scheideweg zwischen extremer Technologie und Natur
Wie geht es Ihnen in diesen Tagen? Bewahren Sie trotz der Unberechenbarkeit der Welt einen friedvollen Zustand? Mir scheint, als würden sich überall mehrere Zeitebenen aufspalten. Das zeigt, wie zersplittert unsere Menschheit tatsächlich ist. Wir sind uns nicht einmal mehr einig darüber, was Realität überhaupt ist. Und so wird das Leben auf der Erde von Tag zu Tag unzusammenhängender.
Ich sehe derzeit zwei große Gruppierungen entstehen. Die eine besteht aus Menschen, die von KI, Technologie und Raumfahrt fasziniert sind. Die andere besteht aus Menschen, die vor allem die fundamentalen Prinzipien der Natur, die Liebe und die immense Schönheit und Inspiration der Natur verehren. Und natürlich gibt es zahlreiche Abspaltungen von jedem dieser beiden Wege.
Man könnte nun argumentieren, dass der Weltraum auch Teil der Natur ist. Was er natürlich ist! Ich denke, das Problem liegt in der Art und Weise, wie die Menschen ihn betrachten. Elon Musk zum Beispiel ist besessen davon, zum Mars zu fliegen. Und er ist auch besessen von KI, Robotern und Transhumanismus.
Der Mars ist eine extrem sterile, trostlose Umgebung ohne jegliche natürliche Lebensgrundlage. Aber ich denke, das entspricht der spirituellen Sterilität von KI. Es entspricht jemandem, der glaubt, die Erweiterung des menschlichen Körpers sei eine gute Idee. Auf dem Mars bräuchte man eine vollständige Erweiterung von allem, um überhaupt überleben zu können.
Es ist erschreckend, wie wenig Wertschätzung diese Technokraten für unseren eigenen Heimatplaneten haben. Unsere Erde ist ein Paradies, das uns auf allen Ebenen mit allem Nötigen versorgt. Sie bietet uns auf natürliche Weise alles, was wir brauchen, inmitten der atemberaubendsten und unendlichsten Schönheit, die man sich vorstellen kann! Dieser Planet ist ein absoluter Schatz, um es gelinde auszudrücken.
Ich bin nicht gegen Technologie und auch nicht gegen den vernünftigen, begrenzten Einsatz von KI. Aber wenn wir die Natur und unseren Planeten zugunsten trostloser Planeten wie dem Mars aufgeben, dann sind wir meiner Meinung nach zu weit gegangen. Wenn wir uns von riesigen Metallröhren begeistern lassen, die winzige Sprünge ins All machen und an einem Ende Feuer speien (so nenne ich Raketen) – wenn wir das für das Aufregendste überhaupt halten –, dann machen wir uns als Spezies lächerlich.
Meine Prognose: Vielleicht wacht die Menschheit irgendwann auf und erkennt, dass Projektile, die für diese kleinen Sprünge und Umlaufbahnen ins All geschossen werden, eine völlig gescheiterte Technologie darstellen, wenn man tatsächlich auf vernünftige Weise irgendwohin gelangen will. Aber ich glaube nicht, dass wir das überwinden werden, solange wir uns nicht ernsthaft weiterentwickeln – zu selbstbestimmten Menschen, die ihren wahren Sinn verstehen und unseren Heimatplaneten respektieren und lieben.
Denn um eine raumfahrende Zivilisation zu sein, brauchen wir ein Maß an Intelligenz und Evolution, das unserer heutigen menschlichen Zivilisation schlichtweg fehlt. Momentan wirken wir wie ein Haufen gewalttätiger, verrückter Menschen, die die meiste Zeit von der Realität abgekoppelt sind.
Wir glauben immer noch, dass uns Weltraumgestein, Kometen und Sonneneruptionen mit geheimen Codes vor uns selbst retten werden…
Apropos Weltraumgestein: Ich habe etwas über Avi Loeb erfahren, den Wissenschaftler, der in den Medien allgegenwärtig ist, seine 3I/Atlas-Agenda verbreitet und alle so unglaublich aufregt. Dieser Mann verfolgt eine Agenda.
Wussten Sie zum Beispiel, dass Avi Loeb Teil einer sehr elitären Abteilung des israelischen Militärgeheimdienstes ist? Ich habe das von Gigi Young erfahren, einer brillanten Forscherin im Bereich der spirituellen Geschichte. Sie hat sehr ausführlich über den guten alten Avi recherchiert.
Anscheinend leitet er neben seinen Verbindungen zu Harvard auch den Vorstand des sogenannten Galileo-Projekts. Das Galileo-Projekt sucht gezielt nach Anzeichen außerirdischen Lebens. Avi Loeb glaubt, dass der Messias aus dem Weltraum kommen wird. Ich vermute, er hofft, die Menschen davon zu überzeugen, dass 3I/Atlas unser lang ersehnter Messias ist. Bei diesem Kerl sind so viele verschiedene Absichten möglich. Es könnte sich um Projekt Blue Beam handeln – die vorgetäuschte Alien-Invasion.
Wenn man sich seine Verbindungen zu Geheimdiensten ansieht, könnte er Teil einer viel größeren Verschwörung sein, um einen sogenannten KI-Gott als neue, globale Religion aus dem Weltraum zu enthüllen. Was auch immer er plant, er hat definitiv einen enormen Einfluss auf die spirituelle Szene. Überall glauben die Leute, dass dieser Stein lebendig und intelligent ist. Sie sagen, er überflute sie mit bedingungsloser Liebe! Sie glauben, der Stein sende uns komplexe Botschaften und Codes. Er werde die Erde zum Aufstieg verhelfen und ein Einheitsbewusstsein für alle schaffen.
Avi behauptet derzeit, es könnte sich um ein außerirdisches Mutterschiff handeln, das Sonden zur Spionage auf die Erde aussendet.
Leider werden wir noch bis weit in den Dezember hinein von diesem armen Stein auf die unwissenschaftlichste Art und Weise hören . Ironischerweise habe ich gehört, dass seriöse Leute in der Raumfahrtszene diesen Kerl satt haben und ihn einfach nur loswerden wollen. Man sagt, vieles von dem, was er sagt, seien glatte Lügen. Sein Extremismus und seine Besessenheit von diesem Stein lassen mich vermuten, dass er ein Meistermanipulator ist, der größere Ziele verfolgt.
Ironischerweise habe ich gehört, dass tatsächlich glaubwürdige Leute in der Raumfahrt-Community diesen Kerl satt haben und ihn einfach nur loswerden wollen. Sie sagen, vieles von dem, was er sagt, seien glatte Lügen. Sein Extremismus und seine Besessenheit von diesem Stein lassen mich vermuten, dass er ein großer Manipulator ist, der versucht, eine größere Agenda durchzusetzen.
Und dann, genau wie ich es vorhergesagt habe, heißt es, ein weiterer Atlas könnte unterwegs sein! Na klar! Wenn man diese Art von Rhetorik einmal in Gang gesetzt hat, hört sie nie wieder auf. Seufz…
Wie dem auch sei, falls du mit dem Weltraumfelsen im Bunde bist, wünsche ich dir alles Gute. Ich will deine Erfahrung nicht infrage stellen – ich möchte nur meine teilen. Es ist doch völlig in Ordnung, unterschiedliche Meinungen zu haben. Lasst uns nicht auf die Propaganda der „Cancel Culture“ hereinfallen, nur weil wir unterschiedlicher Meinung sind. Ich hoffe wirklich, wir sind schlauer als das.
So, nun zurück zur Realität und daran denken, uns bewusst Freude zu gönnen. Tu dir etwas Gutes! Nimm all das wahr, wofür du dankbar sein kannst. Dankbarkeit ist ein einfacher Weg zu einem sofortigen Glücksgefühl.
Pass gut auf dich auf… Ganz liebe Grüße,
Saratoga ❤️
PS: Auf meiner Website SaratogaOcean.com findest du viele Blogbeiträge und YouTube-Videos.
Schau doch mal vorbei!
www.lohas-magazin.de/saratoga/
Peter Thiel is an Anti-Christ Expert, Artificial Wombs and 3i/Atlas is Mars
Next
here is what’s coming… https://www.youtube.com/@SaratogaOcean/videos




