Deutsches zukunftsfähiges alternatives Leitmedium?

Der Zeitgeist bemüht sich aus der Zukunft in die Gegenwart und erfasst Themen aus allen Lebensbereichen unter Berücksichtigung ausgewogener Berichterstattung jenseits des alten Denkens mit Anerkennung experimenteller Lebens- und Wirtschaftsweise, Technologie, Webentwicklungen und Mindfulness. Auch die kritische Untersuchung aller relevanten Strömungen und Einflüsse… Social Media + Social Business ist viel mehr als seine bisherige Definition. Sinn stiften, Entschleunigen, wandeln, Impulse geben, Erfahrungen teilen, Begegnungen forcieren, Entrepreneure fördern…! The Guardian hat vor Jahren mit einer Alternative begonnen, der Environment-Bereich und damit eine einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben, die weltweit Beachtung findet. Wer hat in Deutschland das Bewusstsein eine solche innovative Media-Unternehmung zu ermöglichen? Mehr…

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen