Kongress

Erschließen Sie den 12 Billionen Dollar Wachstumsmarkt

CSR-Reporting und Nudging Sustainabliltiy

Das ist der Claim für „The big Big-Business“ mit CSR-Reporting und Nudging Sustainabliltiy: A Billion Dollar Business. Die Ausrichtung auf die SDGs der UNO in der Unternehmensberichterstattung ist genau das, was?…..“Erschliessen Sie die 12 Billionen Dollar an neuem Marktwert mit Nachhaltigkeitskommunikation!“ Put your money where your heart is. Siehe Big Players Agency Ethical Corporation. „Ethical Corporation bietet eine einzigartige, erfrischende Perspektive und Einblicke für die verantwortlichen Wirtschaftsführer.“ Paul Polman, Geschäftsführer, Unilever. Um die gesetzten Ziele zu erreichen und die 12 Billionen Dollar an neuem Marktwert freizusetzen, sind dringende Maßnahmen in Bezug auf die SDGs erforderlich. Es gibt keinen Plan B“, drängte Lise Kingo, CEO, UN Global Compact in einem kürzlichen Interview mit der Ethical Corporation, und drängte auf größere Maßnahmen in Bezug auf die SDGs.“ In einem neuen 16-seitigen Management-Briefing geben wir Einblicke von Lise Kingo sowie Führungskräften von Huawei, KPMG, Palladium und anderen, wie man die SDGs als Treiber für die zukünftige Geschäftsstrategie nutzen kann. Das vollständige Briefing beinhaltet Einblicke in: Ausweitung der SDGs; Umwandlung von Risiken in Geschäftsmöglichkeiten, warum Frauen bei der Erreichung der globalen Ziele eine Vorreiterrolle spielen können. Huawei’s Strategie, die Welt zu verbinden – und es mit Apple aufzunehmen. Fünf Schritte, um die globalen Ziele in den Mittelpunkt des Geschäfts zu stellen! Ethical Corporation ist die Marketing-Agentur für CSR-Strategie der grossen Konzerne. It is all about CSR-Reporting.

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen