G-Star zeigt Transparenz

Die Supply-Chain-Partner spielen eine wichtige Rolle bei der G-Star Nachhaltigkeit und jetzt will das Unternehmen allen zeigen, in welchen Fabriken G-Star Produkte hergestellt werden. Die sogenannte Manufacturing-Karte zeigt die Produktionsländer, die Fabrik-Standorte, Lieferanteninformationen und die Projekte. Die Google-Map enthält alle direkten Lieferanten, mit denen G-Star eine Geschäftsbeziehung pflegt, die bereits länger als zwei Jahren bestehen. Insgesamt sind das 27 Fabriken die zusammen über 95 % der Produktionsmenge von G-Star ausmachen. Im Online-Shop ist für jeden sichtbar, wo jedes Produkt hergestellt wird. Auf diese Weise will G-Star seinen Kunden deutlich machen, dass alle Produkte hohen sozialen und ökologischen Standards entsprechen um eine transparente und letztendlich nachhaltige Bekleidungsindustrie zu fördern. Mehr…

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Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

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