Berlin Bread + Butter
Berlin Bread + Butter

Modern Urban Lifestyle

BREAD & BUTTER BERLIN

BREAD & BUTTER STARTUP. Nachhaltigkeit ist das übergreifende Thema in allen Bereichen. Bread & Butter erweitert den Fokus auf junge, innovative, kreative Labels und Founder aus den Bereichen Fashion, Sports, Health & Wellbeing, Beauty, Living, Food, Mobility, Online Communication und Business Innovation –  kurz: Modern Urban Lifestyle! Berlin gilt international als Hauptstadt der Kreativen, Innovativen, Startups und Neugründungen. „Denken wir als Messe, Handel oder Marke weiter eindimensional, wird unserer Meinung nach auf Chancen, Reichweite und somit auf Umsatz verzichtet.“ Dies sind die großen Wachstumsfelder der Zukunft.

Hierfür stellt BBB jungen nationalen und internationalen Unternehmen aus diesen Bereichen die erforderlichen Flächen kostenlos zur Verfügung. Aufstrebenden Unternehmen sollen Business Opportunities eröffnet werden, Handel und Industrie vernetzt, Investoren und Sponsoren dafür gewonnen werden.

Bewerbungen werden ab 01. März 2015 angenommen unter: startup@breadandbutter.com. Ein Kuratorium wird dann bis Ende Mai 2015 die Einladungen an die ausgewählten jungen Unternehmen aussprechen.

djmedia:29

BREAD & BUTTER BERLIN
International tradeshow for Modern Urban Lifestyle

KONZEPT

Der Markt hat sich verändert und entwickelt sich; BREAD & BUTTER denkt weiter und wird sich neu definieren und das Vertrauen der Aussteller und Community zurückgewinnen. Das neue Konzept basiert auf der Frage: Wie kann BREAD & BUTTER eine inspirierende Leitmesse für Fashion und Urbanwear entwickeln, auf der sich die Welt trifft, wie es für lange Zeit in Barcelona und Berlin war?

Alle sprechen von Modern Urban Lifestyle. Aber was interessiert den Menschen, in den Metropolen der Welt, in Tokio, New York, London, Berlin? Wie werden diejenigen erreicht, die nicht in einer Metropole leben, aber diesem Lifestyle folgen? Was begeistert sie, wie bewegen sie sich, wie kommunizieren sie, welche Codes haben sie, welche Kleidung tragen sie, wofür und wie geben sie ihr Geld aus, von dem der Handel schließlich lebt?

Die Antwort: Imagegerechte Präsentationen urbaner, kontemporärer Markenwelten (Cluster) gemischt mit echten Neuigkeiten, die die Einkäufer inspirieren und motivieren. Berlin-Tempelhof bietet viel Raum und Platz für Bewährtes und Neues, ist international, dynamisch, innovativ und wegweisend.

Fashion, Clothing, Bags, Belts, Shoes and Co. bleiben dabei die Kernbereiche in den bekannten Markenwelten: Contemporary Mens and Womenswear, Superior Fashion, Denim & Urbanwear, Sport & Streetwear, L.O.C.K. – manufactured brands-Fire Dept. – crafted labels

Neu: -Design & Agents. Hierfür ist der Hangar 6 (7.000 qm) angrenzend an Hangar 7 L.O.C.K. (6.000 qm) reserviert. Handelsagenturen und Designern werden fertig installierte Stände, auf Wunsch komplett möbliert, von 10 – 120 qm angeboten.

BREAD & BUTTER wird parallel zu den weiteren Modemessen vom 07. – 09. Juli 2015 auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof stattfinden.

www.breadandbutter.com

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen