Sollte es Wissenschaftlern erlaubt sein, die Wahrheit zu sagen?

Die Antwort auf diese Frage sollte offensichtlich sein

Sollten Wissenschaftler offen über Impfrichtlinien diskutieren?“ Dies ist der Titel des von Dr. Paul Offit veröffentlichten Videos, das am 20. Oktober in MedpageToday im Transkript erschien. Wenn die Richtlinien fehlerhaft sind, sollten Wissenschaftler natürlich darüber diskutieren, es ist tatsächlich ihre Pflicht, dies zu tun. Doch wie Offit beschreibt, war dies bei der Covid-19-Impfpolitik oft nicht der Fall. Aber stellen wir dies in den Kontext der Realität, wie sie tatsächlich ist. Es ist seit langem bekannt, wie diese Impfstoffe bei jungen Männern Myokarditis und Perikarditis verursachen. Stellen wir uns nun vor, ein Elternteil würde einen dieser Gesundheitsbeamten fragen, ob er seinem 15-jährigen Jungen die Auffrischungsimpfung gegen eine Krankheit injizieren solle, die für ihn im Wesentlichen harmlos ist. Was wäre die Antwort? Würde der Beamte den Eltern sagen, dass sie die Nachricht ignorieren sollen? Natürlich nicht. Stattdessen würde er, um konsequent zu sein, die Eltern dazu einschüchtern, dem Jungen eine Spritze zu geben, indem er über die Schwere der Infektion lügt und, wenn er gefragt wird, zweifellos auch über die Nebenwirkungen. Brazil makes jabs mandatory for youngsters aged 6 months to 5 years starting 2024  Mit anderen Worten: Er würde lügen, wohl wissend, dass es dem Kind nach der Injektion schlechter gehen könnte. Offit vermeidet die Diskussion dieses Szenarios. Tatsächlich vermeidet er jede Diskussion über die gut dokumentierten schädlichen Nebenwirkungen der Impfstoffe. Brownstone Institute

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Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

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