Veggie Journal – Neue Print Titel

Burdas noch junger Vegetarier-Kochtitel „Slowly Veggie!“ bekommt einen Mitbewerber: Die Münchner Well Media GmbH legt das „Veggie Journal“ auf. Das Journal soll auf 116 Seiten den Trend zum vegetarischen Lifestyle aufgreifen – mit einer Vielfalt vegetarischer und veganer Rezepte, die auch eingefleischten Genießern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen, so die launige Ankündigung. Es geht im Blatt um regionale und Bio-Produkte, um die globalen Auswirkungen des Konsumverhaltens und um die Tücken und Freuden des vegetarisch-veganen Alltags. Mehr…

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen