Coffee COMMON

Ein Gegenmodell zum Nesspresso Ecolaboration-Konzept entwirft ein ganz neues Projekt aus den USA: Coffee COMMON vereint unter einem gemeinsamen Dach die weltweit erste kollaborative Marke. Coffee COMMON bringt Weltklasse-Baristas und Röster mit gemeinsamen Werten zusammen. Guter Kaffee von seiner besten Seite: ein Zusammenschluss von kompetenten Kaffeebauern, Kaffeeröstern und aufgeklärte Verbraucher. Diese vielfältigen Röster und Baristas, die von der Definition her als Wettbewerber zu betrachten wären, kommen zusammen als eine Gemeinschaft, die ihre Wahrheiten rund um Kaffee verbreiten wollen. Eine kleine Tasse Kaffee hält mehr Aromen bereit als jedes andere Nahrungsmittel oder Getränk die wir verbrauchen. Es ist ein Lebensmittel, und sein Ursprung geht zurück auf einen einzigen Ort – die Wälder im Südwesten Äthiopiens – dort wo sich die menschliche Spezies selbst entwickelt hatte. www.coffeecommon.com

 

About

Nachhaltigkeit + die Entdeckung Trojanischer Pferde…

Populäre Projektionen dessen, wie eine Bewusstseinsveränderung aussehen wird, sind in den meisten Fällen nur eine Neugestaltung der „alten Denkschablonen „. Eine größere, bessere Box, in der das Paradigma aufgewertet wird, das die Bedingungen verbessert, unter denen wir unsere Sucht auf eine „grüne“ Art und Weise genießen können.

So wichtig wie das ökologische Bewusstsein ist, es ist nicht genug. Das neue Paradigma kann nicht aus der intellektuellen Abstraktion einer dualistischen Interpretation einer „besseren Welt“ verwirklicht werden, die auf der Infrastruktur der existierenden Varianten-Matrix aufbaut, die dieses Paradigma erzeugt.

Gut zu wissen
Informationen zu akutellen Themen